Anke Scheffler · Werbeagentur

Ingo Scheffler · GrafikDesigner

Lortzingstraße 16E

12623 Berlin

kontakt{at}grafik-scheffler.de

030 565 965 85

 

Wir sind in einem Teil Berlins aufgewachsen und oft an seine Grenzen gestoßen. Als die sich 1989 urplötzlich öffneten, gab es kein Halten mehr.

Schon seit unseren Ausbildungen zum Schriftsetzer und zur Verlagsbuchhändlerin,  seit unseren Studien der Gebrauchsgrafik, Fotografie und des Fachbuchhandels, seit den Berufs-Alltags-Leitungs-Erfahrungen in mehreren Verlagen, standen wir in den Startlöchern.

Heute wissen wir, was wir können und lernen weiter. Jeder Auftraggeber, jedes Projekt, jeder Preis ist individuell. Selbst wenn wir uns lange kennen. Daraus entstehen die hochwertigen Produkte, die Sie sich ebenso wünschen wie wir.

Wir können auf ein zuverlässiges Netzwerk zurückgreifen und haben zahlreiche Kunden, mit denen uns eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit verbindet.

Lassen Sie uns einander kennen lernen!

Grafikstudio Scheffler